The World of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben mit den 4 Elementen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutschland sucht den Superstar!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 2:43 pm

Hey! Wink

Ich wollte nur mal wissen, wie ihr es denn so findet, dass Pietro Lombardi der neue Superstar ist, und ob ihr euch das überhaupt angeguckt habt Razz

Meine Meinung:
Ich fand Basti von Anfang an am Besten, und ich finde meiner Meinung nach, dass er hätte gewinnen müssen ;/
Dass er rausgeflogen ist, könnte ein abgekartetes Spiel gewesen sein, denn für RTL war es ja nun viel zu umständlich, dass er um 22:00Uhr auf diesen Thron da musste. (Was ich von Staat total bescheuert und unfair finde!)
Basti war nämlich in so gut wie allen Umfragen und auf allen Websites am weitesten vorne!

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 2:46 pm

jep ich denke auch das das manipoliert wurde.


ich war für pietro,basti und ardian^^
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 2:48 pm

ich war am anfang für marko aber dann für sarah weil die einfach ne hammer stimme hat
ich find das so kacke das pietro gewonnen hat
der ist doch hohl der kerl
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 3:16 pm

Er ist nicht hohl Surprised
Er ist nur ein bisschen verpeilt, und ich finde das macht ihn total süß <3 Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 3:26 pm

find ich auch^^

sarah ist voll eingebildet.. "ICh seh nciht nur verdammt gut aus,ich aknn auch verdammt gut singen"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! EmptySo Mai 08, 2011 4:14 pm

Luna, das kannst du jetzt nicht mehr sagen.. Die hat sich voll verändert und so, und die meinte die hasst sich dafür, dass die so 'ne scheiße gesagt hat und so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland sucht den Superstar! Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar!   Deutschland sucht den Superstar! Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutschland sucht den Superstar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: