The World of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben mit den 4 Elementen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen auf am Meer

Nach unten 
+4
Xerran
Kasai
Ayna
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:08 pm

Ich muste lächeln und machte eine handbewegung um das Mädchen förmlich >anzupusten< dann lächelte ich unschuldig und setzte mich an den rand des sees :"Wie heißt du eigentlich ?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:11 pm

Danke! Aber ich denke das liegt eher am Kleid., bemerkte ich trocken und ich musste mich beherrschen, damit meine Hände nicht schon wieder anfingen, zu brennen. Dann sah auch ich die Wasserfiguren an der Küste und ich bekam sofort eine Gänsehaut. Ich hasste jegliche Arten von Wasser. Verständlich, immerhin war ich eine Feuerbändigerin.
Gehen wir lieber woanders hin..., schlug ich vor. Ich hasse Wasser!
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:16 pm

ach meinst du? dann wante ich mich zum gehen. ja komm. ich lade dich auf eine coke ein. ikarus mach was dir spass macht. damit glitt die schlange davon und ging jagen. ich ging zu einer kleinen bar und bestellte.
zwei mal cola bitte. sagte ich zu dem mann der hinter der theke stand
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:22 pm

Danke!, sagte ich lächelnd.
Es war mir ein bisschen unangenehm, dass Xerran so viel für mich tat. Immer war ich auf andere Leute angewiesen. Ich hatte nicht mal irgendwas, womit ich ihm danken konnte.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:24 pm

du siehst ein wenig traurig aus. was ist denn? sie sah ein wenig niedergesclagen aus. ich drückte ihr die cola in die hand.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:30 pm

Ich nahm die Cola und nippte daran.
Naja.. Ich will dich nicht mit meinen Problemen zumüllen., sagte ich und damit war das Thema für mich beendet. Ich wollte nicht, das Xerran erfuhr, dass ich obdachlos und arm war. Wieso, konnte ich nicht genau erklären.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:31 pm

was für probleme denn? du hast doch gar nichts gemacht. ich finde eher ich nerve dich. ich bin ja schuld das du denie kleidung angebrannt hast!
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:38 pm

Ich sah das Mädchen immernch an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:39 pm

"ICh heiße Luna,." Sagte sie und setze sich zu ihr,
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:40 pm

"Ein schöner Name." sagte ich :"Wie alt bist du ?" Ich liebte es sachen zu fragen :"und äm, sag bitte bescheid wenn ich anfange zu nerven, das kann ich nicht so kontrolieren^^" Ich grinste und wartete dann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:42 pm

"wie ist dein name?" fragte ich."ICh bin 16 und du?"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:42 pm

I-Ich..., fing ich stotternd an. Weiter kam ich aber nicht, denn natürlich mussten meine Hände genau jetzt wieder anfangen brennen. Ich stieß einen spitzen Schrei aus, als meine Cola lichterloh zu brennen anfing und ließ sie unwillkürlich auf den Boden fallen.
Verdammt!, fluchte ich laut, und suchte nach einem Loch im Erdboden, in welchem ich mich hätte verkriechen können.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:45 pm

"achso, ja, sorry, ich heiße Ayna und wie schon mal gesagt, das hier ist Pfill." damit wieß ich auf meinen Falken der langsam auf meiner Schulter schwer wurde :"Und ich bin erst 13 Jahre...Alle bemitleiden mich immer. das nervt..." stöhnte ich und sah wieder Luna an
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:47 pm

cola kann nicht brennen aber egal^^
ich hob das glas aus und legte eine hand auf ihre schulter. ist schon okay. ich legte geld auf den tresen. komm. ich ging aus dem lokal und auf einen kleinen patz der mit steinen ausgelegt war. hier konnte nichts brennen. nun erzähl, was meintest du mit deinen problemen? meine stimme klang war und freundlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:50 pm

"Verstehe.." Sagte ich."Irgendwie kenne ich nur 1 wasserbändioger hier." Sie machte eine pause"Ich"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:55 pm

"Oh...Das ist war...Ich kenne auch nur mich als Luftbändigerin..." Ich klang verstndnisvoll :"aber ich bin froh das hier wenigstens keine anti-elementar Leute sind." Meine Stimme wurde fest und kurz wurde der wind sehr stark. Aber dann beruhigte ich mich wieder
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 4:57 pm

"Ja das finde ich auch." sagte sie."Ich übe grad das wasserbändigen."
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:00 pm

"wirklich ?" fragte ich und sah sie an :"Ich müste das Luftbndigen auch mal üben...Zeig mal was du kannst !" sagte ich und sah erwartungsvoll zu Luna
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:01 pm

(Nach meiner Vorstellung war's ein Cola -PAPPBECHER Very Happy xD Der kann brennen ^^)

Ich seufzte und folgte ihm aus dem Lokal. Als er mich wieder auf meine Probleme ansprach wurde es mir unbehaglich. Ich hasste es anderen Leuten davon zu erzählen, denn dann wurde ich immer bemitleidet und man sah mich als das arme, kleine Penner-Kind. Das wollte ich nicht, also stellte ich das klar.
Nur eins im Vorraus. Ich erzähle dir das jetzt nicht um Mitleid zu bekommen., sagte ich, und schaute Xerran ernst an. Ich habe weder Geld, noch ein Zuhause. Meine Eltern haben mich verstoßen, als ich noch ein Baby war. Seitdem bin ich immer auf andere Leute angewiesen...
Meine Stimme brach.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:03 pm

das ist doch cnihst schlimmes. ich nahm sie in den arm um sie zu trösten. sie schien es wirklich schwer zu haben. darf ich dich meinen eltern vorstellen? fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:03 pm

"Ich übe aber noch" Sagte sie verlegen.

Sie stellte sich ins wasser und Beschwörte eine rieseige wasserseule die sich schlängelte.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:07 pm

Ich staunte :"wow..." murmelte ich und meine Augen weiteten sich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:08 pm

"Zeig mal was du drauf hast" Sagte sie.Sie lies die wassersäule explodieren und es regnete.sie beiden waren ganz nass.Luna machte eine ahndbewegung und das wasser von Ayna und Luna floss wieder in den see.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:10 pm

Kasai hörte ein Heulen in der Ferne und lächelte. Er sah sich um und entdeckte schließelich Flame, seinen Wölfin, die auf ihn zugelaufen kam.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:11 pm

"Ah... ist das deinje wölfin?" fragte Luna.Rio lauschte die ohren und sah die wölfin kommen.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen auf am Meer
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Elements :: Play :: Land der Elemente-
Gehe zu: