The World of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben mit den 4 Elementen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer Stadt

Nach unten 
+2
Kasai
Luna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 9:41 pm

jetzt sagte ich und ging wieder auf den platz. zuerst kitsune gegen osaki. auf die plätze fertiiiiig loooooooooooooooos

ich wartete auf einen angriff, keiner kam. dann pfefferte ich dem mädchen, das nicht viel älter sein konnte als ich, einen wirbelsturm entgegen.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 9:47 pm

Schnell ich die Hände, um Kitsunes Angriff abzuwehren. Ich formte einen schmalen aber scharfen Speer und stieß ihn mit voller Wucht auf sie.

(Osaki ist übrigens 17 Wink)
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 9:51 pm

ich weiß... sie ist 16

der feuerspeer verpuffte im wind, als ich erneut einen minitornado auf osaki abfeuerte. vom rand des platzes, hob ich mit hilfe der luft einen großen stein und schleuderte ihn auf sie zu.

bin off byee
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:01 pm

Der Stein kam genau auf mich zu. Das war ein riesiges Problem, denn dagegen konnte ich mit Feuer nichts ausrichten. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auszuweichen. Trotz allem aber stieß der Stein hart gegen meinem linken Arm. Ich hörte ein grauenhaftes 'Krack' und ich wusste er war gebrochen. Es fuhr ein scharfer Schmerz durch meinen Körper und ich fiel unter einem spitzen Schrei zu Boden.

(Drama, Drama, Baby xDD)
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 1:38 pm

(ohoo Smile )

nein verfllucht osaki wir alle riefen gleichzeitig. ich lief zu ihr hin. meine mutter und meine schwester rannten ins haus um material zu verbinden zu holen. wie gut das meine mutter ärztin war. geht es dir gut? ich beugte mich besorgt über das verwundete mädchen. es tut mir leid das ich dich hergebracht habe. hätte ich es nicht getan, wärst du jetzt nicht verletzt.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 3:34 pm

Geht schon.., brachte ich hervor. Ist nicht deine Schuld.
Ich machte eine schwungvolle Handbewegung und schon züngelten kleine Flammen um meinen Arm, was die Schmerzen ein wenig linderte.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 6:58 pm

trotzdem. das muss doch unglaublich wehtun. meine mutter kam aus dem haus und band ihr eine schiene an den arm. das müsste halten. dann eilte sie wieder naqch drinnen. willst du weiter hier draußen bleiben oder sollen wir reingehen?
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 7:10 pm

Ich bedankte mich bei Xerrans Mutter für ihre Fürsorge.
Nachdenklich begutachtete ich meinen Arm. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder richtig bändigen konnte.
Lass uns in die Erde Stadt gehen., schlug ich vor. Ich bin gerne dort.
Was Xerran nicht wusste, dort stand mein Elternhaus. Meine Eltern hatten mich verstoßen, als ich noch ein kleines Kind gewesen war, weil ich anders war. Ich beherrschte nicht wie sie die Erde, sondern das Feuer.
Obwohl ich mit diesem Ort nur schlechte Erinnerungen verband, beruhigte es mich trotzdem dort zu sein.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 7:22 pm

ist okay. hat es einen bestimmten grund, das du gerne da bist? ich rief meiner mutter zu, das wir aufbrachen und ging zum caport, in dem mein auto stand. ich hielt ihr die beifahrertür auf und stieg dann selber ein.
----------------> erdenstadt


Das Auto...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:30 pm

Ich stieg ins Auto und wir fuhren los.
Erzähle ich dir gleich..., sagte ich leise.

---> Erden Stadt
Nach oben Nach unten
Alina

Alina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 24
Ort : Im dunklen,dunklen Wald im dunklen,dunklen Haus bei all den Smarties! xD

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 3:39 pm

Alina entschloss sich zum Hafen am Meer zu gehen.

-------->Hafen am Meer
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:20 pm

---> Erden Stadt
Xerrans Haus

Als ich die Augen aufschlug, blickte ich auf eine weiße Decke. Benommen setzte ich mich auf und war zuerst ein wenig erschrocken, denn ich wusste nicht, warum ich in einem fremden Bett lag.
Dann fiel mit ein, dass ich mit Xerran in der Erden Stadt gewesen war. Ich musste wohl eingeschlafen sein.
An diesem Morgen tat mein Arm höllisch weh, und ich ließ noch einmal ein paar Flammen darauf brennen.
Ich stand auf, ging zum Fenster und sah, dass es draußen noch dunkel war.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:32 pm

ja ie und in welcher zeit ist das denn nun? muss ich das alles ändern oder kann ich alles so lassen??

ich wachte auf und sah auf den wecker. 6:30 uhr. naja ich war sowieso frühaufsteher. ich ging leise auf den flur und öffnete osakis tür um zu sehen, ob sie noch schlief.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:34 pm

Ich saß gerade auf dem Bett und linderte die Schmerzen in meinem Arm, als Xerran herrein kam.
Guten Morgen..., murmelte ich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:35 pm

hallo. hast du gut geschlafen? dann sah ich, das sie ihren arm hielt, lief ins bad, holte eine schmerztablette und ging zurück in das gästezimmer, wo ich ihr diese hinhielt.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 9:41 pm

Ich schluckte die Tablette und löschte die Flammen auf meinem Arm.
Es musste eine gute Tablette gewesen sein, denn nach kurzer Zeit ging es mir besser.
Ich schaute aus dem Fenster und, als ich mich daran spiegelte, erschrak ich. Ich sah fürchterlich aus.
Darf ich vielleicht mal euer Bad benutzen?, fragte ich, und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 10:01 pm

natürlich. sagte ich und führte sie zum bad. in dem kleinen schränkchen neben dem waschbecken, findest du alles was du brauchst. neue kleidung liegt da auch.

ein rotes top, eine schwarze hose, schwarze schuhe
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:13 pm

Dankeschön!, sagte ich und schloss die Tür hinter mir ab. Ich wusch mich, kämmte mir die Haare und zog mich um. Danach fühlte ich mich gleich besser. Da kratzte aufeinmal etwas am Fenster. Erschrocken fuhr ich herum, und sah meine Katze Mika auf der Fernsterbank sitzen.
Puh...!, seufzte ich. Bist's nur.
Ich lief zum Fenster, öffnete es und nahm Mika auf den Arm. Dann ging ich aus dem Badezimmer und suchte nach Xerran.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 9:19 pm

hier bin ich. sagte ich. na wen hast du denn da? du bist ja niedlich. ich strich der katze über das fell. wie heißt sie denn?
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:13 pm

Das ist Mika!, erklärte ich Xerran und versuchte das Gewicht der Katze auf meinem rechten Arm zu balancieren. Sie folgt mir überall hin, da kann ich nichts machen..
Da fiel mir etwas ein.
Ich müsste ganz dringend nochmal zum Hafen... Kommst du mit, oder soll ich alleine gehen?
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:18 pm

wie süß sie ist. ich kann mitkommen aber darf ich dich auch fragen wieso du an den hafen zurückwillst?
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:24 pm

Ich... Ich muss etwas holen., antwortete ich. Das wirst du gleich sehen.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:28 pm

okay komm. ich ging zum stall und machte firework und pasodoble fertig damit wir zum hafen reiten konnten. ich drückte osaki die zügel von paso in die hand. hier. er ist ganz lieb.

dafür hab ich jetzt aber ein pferd wenn ich schon kein auto haben darf ^^
ist nicht mein haupttier nur fortgewegungsmittel...!
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:29 pm

Hahaha, gute Idee! Smile

Ich nahm die Zügel, saß auf und trieb das Pferd an.

---> Hafen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:57 am

ok dann reichts aber mit deinem schnick schnack^^
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feuer Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer Stadt   Feuer Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wasser Stadt
» Erden Stadt
» Luft Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Elements :: Play :: Land der Elemente-
Gehe zu: