The World of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben mit den 4 Elementen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen auf am Meer

Nach unten 
+4
Xerran
Kasai
Ayna
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 01, 2011 4:12 pm

Dieser Hafen führt direkt von einer stadt zur anderen.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySa Mai 07, 2011 5:28 pm

Angekommen schrie Pfill nocheinmal. Ayna wante sich zu ihem Falken der nun auf ihrer Schulter saß :"Was ist kleiner ?" wollte sie wissen. Pfill strich sein Gefieder an Aynas Wange und machte es sich dann gemütlich :"Ze, mach es dir ruhig gemütlich, ich trag dich ja sowieso überal hin." scherzte Ayna und setzte sich dann auf einen hoch gelegenen Stein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySa Mai 07, 2011 5:46 pm

Luna und die anderen ereichten den See."Wozu ist dieser eigendlich gut? Das meer liegt doch fast um die ecke." Sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySa Mai 07, 2011 8:30 pm

Kasai folgte ihr weiter und sah sich um. Auf ihre Frage hin zuckte er mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 8:56 am

Ayna sah Leute kommen und musterte sie unauffällig. Noch hatten sie Ayna nicht bemerkt. Sie deutete ihren Falken mit einem Finger, ruhig zu sein.
Woraufhin er natürlich einmal los schrie und mich an lächelte. Ich knallte nur eine Hand gegen meine Stirn und nam die gleich Hand dann um den Falken von meiner Schulter zu stoßen. doch Phill breitete seine Flügel aus und landete dann auf meiner anderen Schulter. Ich dachte nur haben sie das wohl gehört ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 1:03 pm

Luna setze sich auf einen Stein.An dem See grenzte ein wald.Luna spiff ganz laut.Ihr Wolf Rio kam angerannt und wedekte mit dem schwanz."Das ist Rio"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Gast
Gast




Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 1:43 pm

ich lächete und diaman flog zu dem wolf um ihn zu begrüßen. auch ich sagte hallo rio. ich redete mit tieren immer so als seien sie menschen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 2:11 pm

Rio begrüßte Luna,Diaman und Alea. Luna streichelte Rio,dieser wedelte mit dem schwanz.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:17 pm

ich folgte der wand. mensch osaki du brauchst dich doch nicht zu schämen. das ist mir auch schon mal passiert. ich lief immer schneller und bald war ich hinter ihr. ikarus lag nun nict mehr auf meinen schulter sondern kroch durch das feuer zu de mädchen und schlängelte sich sanft um ihren hals, als wolle er sich trösten.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:25 pm

--> Feuer Stadt

Osaki wollte sich gerade unter ihre Brücke setzten und sich aus irgendetwas eine neue Hose machen, als Xerran sie einholte.
Naja, für gewöhnlich schämt man sich, wenn einem die Hose abfackelt..., murmelte Osaki und zog die Feuerwand ein wenig höher.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:29 pm

tut mir leid. ich drehte mich so um, das ich sie nicht sehen konnte. wie weit wohnst du denn von hier. ich kann dir etwas neues zum anziehen besorgen. ach weißt du ich bin gleich wieder da. ein paar minuten später kam ich mit einem teuer aussehenden kleid zurück. es war eng geschnitten und feuerrot. am rücken war es weit ausgeschnitten und es ging bis zu den knien. ein extravagantes sommerkleid.ich legte es so nah es ging an die feuerwand. das kannst du anziehen wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:39 pm

(Ich steige mal auf die ich-Form um xD Ich hoffe das geht in Ordnung xD)

Ich wollte ihm gerade erklären, dass ich obdachlos war, da war er aber auch schon weg. Als Xerras wiederkam, hatte er ein Kleid in der Hand. Es sah... nun ja... freizügig aus. Aber das war mir jedenfalls lieber, als in Unterwäsche vor ihn zu stehen.
Danke.., murmelte ich, nam das Kleid und zog es an. Es passte perfekt. Mit einer Handbewegung ließ ich die Feuerwand explodieren.
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:46 pm

ich drehte mich um und staunte. das keldi schien wie angegossen zu sitzen und es wunderschön aus. du siehst super darin aus. saget cih grinsend. das rot passte zu ikarus' schuppen. du bist ja auch eine feuerbändigerin sagte ich dann. ich auch! also ein feuerbändiger natürlich

so ist das ungefähr
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:47 pm

Luna Sprang ins wasser.Ihr kleid war nun pitsch nass."Schön kühl" Sagte sie.Sie streckte ihre Hände in die Luft und eine Flutwelle erhebte sich.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Lakisha

Lakisha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Irgendwo

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:48 pm

Niemand hörte lakisha.Sie hatte keine Lust mehr dort zu sein,ohne ihr Würstchen.Ihre rote Kapuze schloß sich um ihren Kopf und sie kletterte eine andere Feuerleiter runter.sie hasste es langsam zu gehen,also machte sie mit ihrer Kraft Feuerfüße,so flog sie beinah über die Straßen,zu ihrer kleinen Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.net/
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:49 pm

nicht weit von mir erhob sich eine ungewöhliche wele. ich schoss ein paar feuerbälle - einen goldenen, einen silbernen und einen blauen - in die richtung und sah dann wieder zu osaki.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:51 pm

(Ich steig auch auf die ich form um)

Ich setzte mich auf und wieder schrie Pfill. Dann ging ich zu der gruppe von Leuten. eie sprang gerade ins Wasser, worauf ich nas wurde und lachen muste Hallo ! sagte ich dann munter
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:52 pm

(Goldenen silbernen und blauen? Feuer ist rot XD)


Luna verwandelte die welle in einen Wasserschleier.Dieser legte sie nun um den See.Eine schöne wasservorstellung.Sie lies den schleier fallen und es glitzerte von wassertropfen.Dann beschwor sie eine wssserseule die sich kreuselte,.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:55 pm

Ich sah bei den ganzem zu und hörte wieder Pfill schreien. Ich streichelte ihn und wante mich dann nochmal zu dem Mädchen im Wasser Hallo. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:57 pm

(Ich bin nur mit 1 person hier^^)

"Oh hallO" Sagte Luna freundlich.Sie lies die wasserseule fallen.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 3:57 pm

er kann das ja einfärben ... !

ich sah die wasserfontänen an und schoss dann fantasyfiguren aus feuer in die richtung des wassers. anscheinend war dort ein wasserbändiger. ich fand diese sippe arrogant. zumindest die meisten davon.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 4:00 pm

Ich heiße Ayna, und das ist Pfill damit deutete ich auf meinen vorlauten falken Ich habe gesehen das du einen süßen wolf hast. fügte ich hinzu und beschwor dann eine windböhe auf die mich trocknete.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 4:01 pm

Rio setze sich hin und schaute gespannt zu."das ist mein wolf rio" Sagte sie höfflich."Hübscher vogel" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 4:03 pm

Ich lächelte ebenfalls :"Danke, aber dein wolf ist echt schön." Ich sah mir den wolf an worauf Pfill mich erstmal piekste :"Au ! Pfill, sein doch nicht immer gleich einversüchtig !" sagte ich ihm und wante mich dann wieder zu dem Mädchen :"Du bist eine wasserbändigerin, stimms ?"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer EmptySo Mai 08, 2011 4:05 pm

"Jep das bin ich." sprach sie und lächelte .Sie beschwörte einen wasserstrahl der sich um die beiden herumschlängelte und dann wieder im wasser verschwand.
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Hafen auf am Meer Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen auf am Meer
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Elements :: Play :: Land der Elemente-
Gehe zu: