The World of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben mit den 4 Elementen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen auf am Meer

Nach unten 
+4
Xerran
Kasai
Ayna
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyDo Mai 12, 2011 6:32 pm

Ich atmete leicht durch und überlegte ob sie sich weiter zunterhalten sollte, schließlich flog Pfill erneut auf ihre Schulter und diesesmal ließ ich den Falken gestatten. Dann drehte ich mich um und kletterte auf einen Baum,
wieder weiter weg von den anderen. Dorte setzte ich mich hin und besah sich die Leute unten an. Sie fühlte sich irgendwie schläfrig und sauer. Aber wieso ?
Nach oben Nach unten
Shiek

Shiek


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyDo Mai 12, 2011 6:43 pm

Shiek sprang mit einem Rückwärtssalto auf und ging an den anderen vorbei.
Nach oben Nach unten
Lakisha

Lakisha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Irgendwo

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 2:25 pm

"Ihr seid echt freundlich und redet viel." merkte Lakisha an."Naja,wenn ihr keine Unterhaltung wollt gehe ich auch wieder."
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.net/
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 4:18 pm

Ich sah ihn vom Baum an :"Nein, nein, ist schon gut. Ich bin nur froh das der andere Fremde weg ist. Ich kann die nicht leiden !" zischte ich und ging wieder vom Baum "Jetzt wo er weg ist bin ich wieder offen !" kicherte ich und bändigte den Wind in ihre richtung
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 4:44 pm

Kasai beobachtete das, während er neben Flame kniete. Seine Wölfin hatte einen ähnlichen Blick drauf wie er und hatte ihren Kopf auf sein Knie gelegt.
Nach oben Nach unten
Lakisha

Lakisha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Irgendwo

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 6:22 pm

Lakisha spürte den Wind und lächelte."Mir sind Fremde wurscht-solange sie nicht nerven."
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.net/
Shiek

Shiek


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 7:33 pm

Shiek setzte sich an den Steg und schaute hinaus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 7:47 pm

Kasai stand wieder auf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 8:16 pm

Ich lächelte :"Naja." sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. Dann sah ich zur Sonne, die schon bald untergehen würde. Dachte ich zumindest. Als ich zu Flame und Kasai schaute huschte ein lächeln auf mein Gesicht :"Und woran denkt ihr zwei ?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 8:22 pm

Kasai lächelte und meinte mit einem Zwinkern: "Wir denken über unsere neuen Bekanntschaften nach."
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 8:31 pm

Ich lachte leicht und schnappte dann nach Luft. ICh setzte mich neben Flame wo ich langsam die Hand ausstreckte um sie zu streicheln. Woraufhin mich Pfill böse ansah, schrie, und zu Kasai flatterte. Ich runzelte die Nase :" So langsam wird es dunkel..." dann sah ich wieder in dem Himmel.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 8:56 pm

Kasai grinste schief und streichelte Pfills Kopffedern.
"Na, Schöner?"
Flame hingegen blieb bei mir sitzen, ließ sich aber streicheln.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:02 pm

ICh grinste als Pfill wieder schrie. Dann streichelte ich Flame weiter und flüsterte ein paar kompliemente. Das sie süß war. Und ein wunderschöner Wolf. Gefährlich, und noch so einiges anderes.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Feuerlichtung

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:04 pm

Kasai grinste weiter und streichelte Pfill weiter, während Flame mit gespitzten Ohren lauschte.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:08 pm

Nach einer weile seufzte ich und streichelte Flame noch einmal befor ich mich aufrichtete :"Bilde ich mir das ein oder wird es wirklich schon so früh dunkel ?" Ich sah kurz fragent zu Kasai und dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:36 pm

----> Feuer Stadt

Ich steuerte die Brücke am Hafen an, unter der ich sonst immer schlief, gefolgt von Xerran. Dort angekommen stieg ich ab und stellte mich unter den Brückenbogen. Ich legte die Hand auf einen der hölzernen Pfahle und sprach auf lateinisch: Aperite! Das bedeutete 'Öffne dich!' auf deutsch.
Es tat sich ein Loch im Holz auf und ich nahm eine Kette mit einem funkelndem, grasgrünen Talisman heraus. Sobald ich die Kette berührte, färbte sich der Talisman feuerrot.

Ich weiß, sehr fantasievoll, aber wenn wir schon die Elemente beherrschen können, dann kann es doch wohl auch ein Geheimversteck in nem Stück Holz geben Razz
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:37 pm

nach einem kurzen galopp hielt ich firework und er schnaubte. was wolltest du denn nun holen? ich mag diese gegend nicht. wow was ist denn das?
Nach oben Nach unten
Osaki

Osaki


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2011 9:45 pm

Ich legte mir den Talisman um den Hals.
Das ist das Einzige, was mir von meiner Familie noch geblieben ist.
Traurig schaute ich den Talisman an und drehte in in meinen Händen hin und her.
Zwar haben sie mich verstoßen, ich muss ihnen aber doch noch irgendetwas bedeutet haben, denn sie haben mir dies hinterlassen.
Ich ließ in meiner Hand eine Flamme erscheinen, nur war diese größer, heißer und intensiver, als eine beschworene Flamme es sonst ist.
Es verstärkt die Kraft deines Elements um einiges. , erklärte ich und ließ die Flamme wieder erlischen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 8:49 am

"Na los kommt wir gehen.. In die stadt?" fragte Luna."Aber in welche?"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 9:30 am

"Na in welche schlägst du denn vor ? Mir ist das volkommen egal." sagte ich und sah Luna an.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 9:37 am

"Mir auch... in die erdstadt?"
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-element.forumieren.com
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 9:50 am

"Klar..." sagte ich und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Lakisha

Lakisha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Irgendwo

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 11:20 am

Lakisha sah das alle schon gingen."Ich liebe die Nacht,sie ist besser als der Tag."
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.net/
Ayna

Ayna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Überall und niergendwo ^^

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 11:22 am

"Wohl war..." murmelte ich und wante mich zu ihm :"Kommst du mit ?"
Nach oben Nach unten
Xerran

Xerran


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 EmptySa Mai 14, 2011 1:59 pm

wow wie faszinierend. ich sah den kleinen aber anscheinend unglaublich mächtigen gegenstand an. ich habe noch nie von etwas änlichem gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen auf am Meer   Der Hafen auf am Meer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen auf am Meer
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Elements :: Play :: Land der Elemente-
Gehe zu: